• Zielgruppen
  • Suche
 

Zweiter Platz bei der IRAN-Open 2017

IRAN-Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen

Die LUHBots - das RoboCup@Work Team der LUH - ist erfolgreich aus dem Iran zurückgekehrt, wo das Team bei der Meisterschaft den zweiten Platz belegte.

Nicht einmal ein Netzteil-Ausfall konnte das Team davon abhalten, Bestleistungen zu bringen. Die unermüdlichen Vorbereitungen haben sich bezahlt gemacht. Das Team konnte in vielen Kategorien hoch punkten. Nach einer Wertungsstreichung in einer Kategorie für alle Teams sind jedoch Punkte verloren gegangen, die letztendlich zum ersten Platz gefehlt haben. 

Ein Dank geht an die Gastgeber, die sich durch eine hervorragende Organisation hervorgetan haben. Als nächstes ist das Team am Messe-Freitag auf der HMI und bei der German-Open in Magdeburg zu sehen.